Neue Fotos von den Premieren G.I.Joe Die Abrechnung und Trance in London

Sorry das ich Montag und Dienstag keine neuen News gepostet habe, aber ich war in London unterwegs und hatte dort keinen Internet Zugang. Interviews habe ich leider keine bekommen, da die Stars sehr im Stress waren, aber ich hab viele Fotos gemacht die ihr euch hier ansehen könnt.

hier sind die Fotos der G.I.Joe Premiere:

und hier die Bilder von der Weltpremiere von Trance:

Also für mich war es ein sehr tolles Erlebnis und bestimmt wird das nicht die letzte Premiere in London sein.zurzeit sieht es ganz so aus, als ob ich der Iron Man 3 Premiere am 17 April in London auch einen Besuch abstatte 😉

Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

3 Kommentare

    • das wäre auch schön gewesen. leider stand ich bei der premiere relativ weit hinten, sodass es eher unwahrscheinlich war. außerdem hat es aus Strömen geregnet, weswegen er selber dazu auch keine richtige Lust hatte

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*