Erster Teaser zu „Riddick: Dead Man Stalking“

Quelle: comingsoon.net

Vin Diesel veröffentlichte heute auf seiner Facebook Seite erste Aufnahmen von Riddick.
Regie dabei führt David Twohy.
Zur Besetzung gehören: Vin Diesel,  Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson.

Die Handlung: Der berüchtigte Riddick wurde zum tote verdammt auf einem sonnenverbrannten, schienbar leblosen  Planeten zurrückgelassen.
Jedoch bemerkt Riddick schnell das er nicht der einzige Bewohner auf dem Planeten ist und findet sich auch dann bald im Kampf ums Überleben gegen feindliche Außerirdische wieder, die tödlicher und gefährlicher sind, als es je ein Mensch hätte sein können.

Der Film startet  laut vdfkino.de am 5 September in den deutschen Kinos

Den Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

Ich finde die ersten bewegten Bilder klasse.
Machen echt Lust auf mehr 🙂

Wie ist eure Meinung zu dem Teaser?

Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*