Erster Trailer zum Action Thriller „Hummingbird“ mit Jason Statham

 Quelle: comingsoon.net

Heute wurde der erste Trailer zu „Hummingbird“ mit Jason Statham veröffentlicht.
Regie dabei führt Steven Knight bekannt als Drehbuchautor, u.a hat er das Drehbuch zu „Tödliche Versprechen“ mit Viggo Mortinson und Naomi Watts geschrieben.
Dieser Film ist sein Debüt als Regisseur.
Zur Besetzung gehören: Jason Statham, Vicky McClure, Agata Buzek und Benedict Wong (Prometheus).
Der Film handelt von einem geschädigten Ex-Special Forces Soldaten Joey Jones (Statham), der sich auf der Flucht vor dem militärischen Kriegsgericht in die Londoner Unterwelt als Obdachloser zurrückzieht.
Aber als sich ihm die Gelegenheit bietet, die Identität eines wohlhabendes Mannes anzunehmen und seine schwangere Freundin tot aufgefunden wird, wird aus ihm ein gnadenloser Racheengel, der nur ein Ziel kennt.
Die Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen.

Der Film startet am 17 Mai in Großbritanien in den Kinos.
Ein deutscher Kinostart ist derzeit noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Also auf mich wirkt die erste Hälfte vom Trailer wie ein typischer Statham Film.
Die zweite aber macht schon Lust auf mehr.

Wie ist eure Meinung zu dem Trailer?

Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*