Ostergewinnspiel Frage 1 und 2

Nachdem ich heute morgen das Gewinnspiel angekündigt habe kommen hier nun die ersten beiden Fragen und zwar gab es vor gar nicht lange Zeit eine News zu einem Teil 2 von einem Film von einem oscarprämiertem Regisseur.
Der gesuchte Film erschien 1966.
Der zweite Teil soll 2016 in die Kinos kommen.
In dem Film spielte ein bestimmter Schauspieler mit, der erst vor kurzem in einer Märchenserie zu sehen war  und der in einer Ableger Serie von Stargate eine Hauptrolle spielte.
Ich möchte von euch wissen: Welcher Film und welcher Schauspieler ist gesucht?
Tipp: von den beiden Antworten die ersten Buchstaben sind die Buchstaben 1 und 2 im Lösungswort

Die nächsten Fragen werden folgen

Viel Glück euch allen.

Über Marcel 580 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*