Ostergewinnspiel mit tollen Preisen

Da ja Ostern ist denke ich, wird es Zeit für das erste Gewinnspiel auf meinem Blog.
Wie ihr wisst, bin ich ja oft auf Filmpremieren unterwegs und meine letzte war die von Danny Boyles neuem Film „Trance“.
Das gibt es bei meinem Ostergewinnspiel zu gewinnen:

1x ein Original Autogramm von James McAvoy,
1x Der Unglaubliche Hulk auf DVD,
1x  Lockout auf DVD
1x Eine offene Rechnung auf DVD

Die Regeln dazu sind ganz einfach.
1. müsst ihr mindestens 18 Jahre sein um mittmachen zu können.
2. müsst ihr in Deutschland wohnen
3. Einsendschluss ist am 2 April. 2013

Was ihr machen müsst um einen der Preise zu gewinnen:
Ich werde jeden Tag drei Fragen auf meinem Blog stellen.
Die Antworten zu den Fragen findet ihr alle auf meinem Blog.
Es wird keine richtig oder falsch Frage geben.
Der erste Buchstabe der Antwort ist ein Buchstabe im Lösungswort.
Welcher müsst ihr selbst herausfinden.
Die letzte Frage stelle ich am 01. April.2013 am 16 Uhr.
Wennn ihr das Lösungwort heraushabt, dann schickt ihr es mir bis zum 02 April an marcelflock1@yahoo.de mit dem Betreff: Ostergewinnspiel
Die Gewinner werden per Mail benachigtigt.

Viel Glück euch allen!!!

Euer Marcel

Über Marcel 578 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*