Erster Trailer zu „Percy Jackson: Im Banne des Zyklopen“

Quelle: comingsoon.net

Bildquelle: http://www.filmjunkies.de/news/big/e/erste-bilder-percy-jackson-47934_big.jpg

Gestern Abend hat Twentieth Century Fox den ersten Trailer zu „Percy Jackson: Im Banne des Zyklopen online gestellt.
Regie beim neuen Percy Jackson Teil führt Thor Freudenthal.
Das Drehbuch stammt von Scott Alexander und Larry Karaszewski.

Zur Besetzung zählen u.a Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario, Douglas Smith,
Mary Birdsong, Yvette Nicole Brown, Missi Pyle, Nathan Fillion, Anthony
Head, Paloma Kwiatkowski, Leven Rambin, Stanley Tucci, Robert Maillet
and Zoe Aggeliki.

In der Fortsetzung tritt Percy Jackson (Lerman), der Sohn des Poseidon,
eine epische Reise an, um sein Schicksal zu erfüllen und mithilfe von
seinen Freunden, das Goldene Vlies zu finden, um mit dessen Macht ihre
Heimat und Trainingslager Camp Half-Blood zu retten.

Hierzulande startet der Film am 15 August 2013 laut vdfkino.de

hier ist der neue Trailer:

Okay der Trailer hat mich jetzt schon ein bischen beeindruckt und deswegen hab ich mich entschlossen, mir den dann doch mal im Kino anzusehen.
Hoffe bloß, dass er besser als der erste wird.

Wie ist eure Reaktion zum neuen Trailer?

Über Marcel 583 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*