Red Band Trailer zu Only God Forgives

Quelle: deadline.com

Bildquelle: http://www.joblo.com/images_arrownews/only-god-forgives-gosling.jpg

Nach so langem Warten wurde nun endlich der erste lange Red Band Trailer zu „Only God Forgives“veröffentlicht.
Es ist die zweite Zusammenarbeit von Drive Regisseur Nicolas Winding Refn und seinem Star Ryan Gosling.
Der Film spielt in Bangkok und handelt von einem Spross aus einer Drogenschmuggel Familie (Gosling), der einen Thai Box Club in Bangkok leitet und von seiner Mutter (Kristin Scott Thomas) auf eine Reise nach Vergeltung geschickt wird.
Ein deutscher Kinostart ist leider noch nicht bekannt.

Hier ist der Trailer:

Also für mich ist dieser Film ein absoluter Most Wanted und der Trailer steigert meine Vorfreude nur noch.
Auch ihr erstes Projekt „Drive“ zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Was haltet ihr vom neuen Trailer und freut ihr euch auch so wie ich auf den Film?
Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

2 Kommentare

  1. Drive war überwältigend und ist einer meiner absoluten lieblingsfilme ..es stimmt enfach alles …refn und gosling scheinen ein erfolgsrezept gefunden zu haben … der trailer sieht wieder richtig gut aus ..der soundtrack ..wie schon in drive …ist klasse ..ich freu mich drauf 🙂

  2. Ich hab Drive noch nicht gesehen, aber der Trailer hier macht schon einmal einen sehr interessanten Eindruck, obwohl man sich über den Soundtrack streiten kann, da er mich jetzt nicht so sehr anspricht…werde ich zumindest mal auf BD anschauen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*