Neuer Trailer und neue Bilder zu Zack Snyders „Man of Steel“

Quelle: comingsoon.net , EW.com

Bildquelle: http://www.soundonsight.org/wp-content/uploads/2013/01/Man-Of-Steel-wallpaper-2.jpg

Am Montag hat Entertaiment Weekley 9 neue Bilder zu Zack Synders „Man of Steel“ veröffentlicht und gestern Abend stellte Warner Bros. den neuen Trailer online.
Produziert wird der Streifen von keinem geringeren als dem  Schöpfe der „The Dark Knight“ Trilogie Christopher Nolan.

Zur Besetzung gehören: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane,
Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni,
Russell Crowe, Michael Kelly, Harry Lennix and Richard Schiff.

Zur Handlung:
Im Film lernt ein kleiner Junge, dass er außergewöhnliche Kräfte verfügt und nicht von der Erde stammt.
Als junger Mann, muss er eine Reise antreten, um herauszufinden wo er herkommt und was seine Bestimmung ist.
Aber um sein Schicksal zu erfüllen, muss er den Helden in sich finden und die Welt vor einem übermächtigen Gegner namens Zod zu beschützen und dadurch zum Symbol der Hoffnung für die ganze Menschheit werden.

Kinostart ist lauf vdfkino.de am 20. Juni 2013.
Auch ist eine Deutschlandpremiere angedacht, aber ob diese stattfindet und wo wird noch entschieden.
Bisher sind alle Angaben ohne Gewähr.

Hier der neue Trailer:

Hier die Bilder:

Bildquelle von allen Bildern: http://www.ew.com

Ich finde den Trailer episch und die Bilder steigern auch die Vorfreude und ich hoffe sehr das es eine Deutschlandpremiere von Man of Steel geben wird.
Werde euch natürlich was die Premiere betrifft auch auf dem laufenden halten.

Was haltet ihr von den Bildern und dem neuen Trailer?
Wünscht ihr euch auch eine Premiere?

Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*