„Supernatural“ bekommt ein Spin-Off

Bildquelle: http://hdmoviewpp.com/wp-content/uploads/2013/04/Supernatural-Wallpaper.jpg

Beim Panel der TV-Mysterieserie „Supernatural“ auf der diesjährigen Comic Con in San Diego bekamen Fans der Serie einige Neuigkeiten serviert.Um Euch, liebe Leserinnen und Leser, nicht zu spoilern haben wir uns entschieden nur die wichtigste Information als News preiszugeben.

So verkündetete Executive Producer Bob Singer, dass sich ein Spin-Off zu „Supernatural“ in Entwicklung befindet. In der bald kommenden Staffel 9 werde man ungefähr ab Episode 20 einen Charakter vorstellen, der dann mit höchster Wahrscheinlichkeit den Hauptcharakter zu dem geplanten Spin-Off darstellen wird. Es handelt sich also um eine Art Backdoor-Pilot, die es den Produzenten ermöglichen zu schauen wie gut diese Figur bei den Fans ankommt.

Desweiteren wurde erwähnt, dass man das Spin-Off im Gegensatz zu „Supernatural“ etwas ’städtischer‘ wirken lassen möchte.

Weitere Details wie beispielsweise welcher Schauspieler (oder gar Schauspielerin?) diese Rolle übernimmt sind nicht bekannt.

Die neunte Season von „Supernatural“ feiert am 15. Oktober 2013 in den USA Premiere.

Was haltet Ihr von einem geplanten Spin-Off?

Über Marcel 581 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*