Der neue im Team!

Als ich von diesem Projekt gehört habe musste ich einfach dabei sein. Die Rede ist von mir, Olav, ein Serien und Film Begeisterter.

Nachdem ich bereits bei Serienfans.tv meinen Senf zu Serien hinzufügen kann habe ich vom Blog von Marcel gehört und wollte meine Meinung, meine Ansichten und meine Wertvorstellungen nun auch auf die Filmwelt loslassen. Immer knallhart und meist Erbarmungslos kann ich einen Film entweder grandios in den Himmel loben oder Gnadenlos fertig machen.

Obwohl ich eigentlich allerlei Arten von Filmen schaue und darin selten Unterschiede mache werden ich mich hier vor allem auf die „kleinen Filme“ beschränken, die Filme die meist nur selten wirklich die Aufmerksamkeit der Medien anziehen können sowie Filme aus den Neunzigern, Komödien, englische Filme sowie den ein oder anderen Liebesfilme der vielleicht die Mühe wert ist, sich ihn anzusehen. Los gehen wird es von mir aber mit der Stirb Langsam Reihe.

Ich freue mich ab jetzt zum Team zugehören und ich hoffe das ihr als Besucher dieser Seite genauso viel Spaß haben werden meine Kritiken, Reviews und andere Berichte zu lesen wie ich es beim schreiben haben werde.

Viel Spaß auf dieser Seite,

Olav

Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*