Gewinnspiel: „Last Resort“ – Die komplette Serie

©2014 Sony Pictures Home Entertainment
Dank der freundlichen
Unterstützung von Sony
Pictures Home Entertainment

können wir Euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei
welchem Ihr insgesamt 1x
DVD

zum DVD-Start der kompletten Serie „Last Resort“ am 23. Januar 2014
gewinnen könnt.
Teilnahmebedingungen: 

Um an diesem
Gewinnspiel mitzumachen, müsst Ihr die Facebook-Seite von uns liken, den
Beitrag dieses Gewinnspiels teilen (Doppelte Gewinnchance. Achtung, wir
bitten euch eure geteilten Inhalte unter den Privatsphäre-Einstellungen
auf öffentlich zu stellen damit wir sehen können ob Ihr den Beitrag geteilt habt) und einen Kommentar unter diesem
Beitrag oder unter dem diesem Post schreiben (was ist euer Lieblings-Militärfilm?)

Teilnahmeschluss ist der 27.01.2014 um 11:59 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels wird die/der Gewinnerin/Gewinner von uns schriftlich benachrichtigt.

„LAST RESORT“ – Die komplette Serie
Ab 23. Januar 2014 auf DVD erhältlich!
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean
in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan
abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive
Officer Sam Kendal (Scott Speedman) stellen die Richtigkeit des Befehls
infrage und bitten um Bestätigung. Statt einer Antwort werden sie von
einem anderen amerikanischen U-Boot beschossen. Auf offener See sich
selbst überlassen, findet die Colorado Zuflucht auf einer kleinen Insel.
Als sich Streitkräfte nähern, muss die gestrandete Besatzung ihren Ruf
rehabilitieren und herausfinden, wer hinter der nuklearen Verschwörung
steckt. 
Von seinen Schöpfern Karl Gajdusek (Oblivion) und Shawn Ryan
(TV-Serie „The Shield”) erdacht, ist LAST RESORT – DIE KOMPLETTE SERIE
ein von der Kritik gefeiertes Drama voller Action und Spannung.
Weitere Infos: http://www.sphe.de/movie/2865/last-resort-die-komplette-serie 
Serie kaufen bei Amazon.de: http://amzn.to/1dIILfM
Trailer zu „Last Resort“


© der hier gezeigten Bilder: Sony Pictures Home Entertainment. Only for promotional use.
Über Marcel 580 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*