Jugend ohne Gott Interviews mit Jannis Niewöhner, Jannik Schümann, Fahri Yardim und Regisseur Alain Gsponer

Wir hatten Jannis Niewöhner, Jannik Schümann, Fahri Yardim und Regisseur Alain Gsponer im Interview und haben unter anderem uns Themen gewidmet wie Leistungsdruck an Schulen, das heutige Bildungssytem und der Zusammenhang zwischen dieser Dystopie und unserer Gesellschaft.
Habt Spaß und das nächste Interview kommt bestimmt…

 
Interview 1 Jannis Niewöhner und Jannik Schümann 
 
 
 
Interview 2 Fahri Yardim und Regisseur Alain Gsponer
 
 
Über Marcel 577 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*