ATLUS – Arbeitet der RPG-Entwickler an einem High-End Action Spiel?

Online Magazin Gematsu hat ein Stellenangebot entdeckt, dass nach 2D Concept Design/ Key Animation Talente, für ein ungenanntes High-End Action Spiel für die PlayStation 4 sucht. Zudem handele es sich bei der Stelle um einen Posten in einem alten RPG-Studio, die für ihre Thematiken um Göttinen und Dämonen bekannt sind. Diese Beschreibung klingt sehr nach ATLUS, deren Rollenspiele-Reihe Shin Megami Tensei gerade für die Themen um Dämonen und Götter (Megami bedeutet übersetzt Göttin) stehen. Zudem passt, dass als Arbeitsort Setagaya angegeben wird, der Ort an dem sich auch das Hauptbüro von ATLUS befindet.

Das nächste große JRPG des Unternehmens Shin Megami Tensei V wird 2018 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*