7 Billion Humans – Neues Spiel von Tomorrow Corporation mit Trailer angekündigt

World of Goo Entwickler Tomorror Corperation kündigte ihr nächstes Projekt 7 Billion Humans an und soll schon bald auf Steam und Nintendo Switch erhältlich sein. Das Spiel soll eine Fortsetzung von Human Resource Machine aus dem Jahr 2015 werden und ist ein Puzzlespiel, indem ihr einen Schwarm von Büro-Angestellten controlliert um unterschiedliche Aufgaben zu lösen.

 

Einen Veröffentlichungszeitraum von 7 Billion Humans gibt es bis jetzt nicht.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*