Big Little Lies – Meryl Streep stößt zum Cast hinzu

Meryl Streep wird in der zweiten Staffel zum Cast von der Golden Globe prämierten Serie Big Little Lies hinzustoßen, wie The Hollywood Reporter nun erfahren hat. Sie wird in die Rolle von Louise Wright schlüpfen, die Mutter von Perry Wright ( Alexander Skarsgard). Ihre Rolle wird als Frau beschrieben, die sich um ihre Enkelkinder sorgt, nachdem was ihrem Son geschehen ist.

Neben Meryl Streep wurden auch Nicole Kidmann und Reese Witherspoon als Rückkehrer bestätigt. Die zweite Staffel von Big Little Lies wird sieben Episoden umfassen und im Laufe des Jahres erscheinen.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*