Cloverfield 3 – Kommt der Film über Netflix?

Der dritte Film der Cloverfield-Reihe könnte anstelle seiner geplanten Veröffentlichung im Kino, nun über den Streaminganbieter Netflix kommen. Dies will zumindest das Magazin TheWrap erfahren haben. So soll jemand mit Wissen über das Projekt ihnen gegenüber behaupten, dass Paramount sich zurzeit in Verhandlungen mit Netflix über die Streaming-Rechte des Filmes befindet. Deadline will zudem herausgefunden haben, dass Netflix kurz davor ist alle Rechte zu dem Film zu erwerben und den von J.J. Abrahams produzierte dritten Cloverfield noch vor dem eigentlich geplanten Veröffentlichungsdatum, dem 20. April 2018, auf ihrem Service zur Verfügung zu stellen.

Der potenzielle Cloverfield-Deal mit Netflix passt zu der Geschichte von Paramounts Film Annihilation, der nun ebenfalls über den Streaming-Anbieter veröfentlicht wird. Da jedoch hiervon noch nichts bestätigt wurde, sollte man es weiterhin als ein Gerücht behandeln.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*