Everybody’s Golf – Kooperation mit Final Fantasy angekündigt

In der japanischen Zeitschrift Weekkly Famitsu kündigte Sony und Square Enix eine Kooperation zum 30. Jubiläum von Final Fantasy an. So wird es in dem Golfspiel Everybody’s Golf, ab dem 26. Februar 2018 ein Chocobo für 500 Yen erhältlich sein, der euer Golf Kart ersetzten wird. Zudem wird auch ein Final Fantasy 30th Anniversary Collobaration Cup veranstaltet, bei dem man ein Mogul Kostüm gewinnen kann, wie auch ein Final Fantasy Golf Kart, den ihr ohne Kondition bekommen könnt.

Ob jedoch das Event auch bei uns in diesem Rahmen stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Everbody’s Golf ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*