Neuer Meilenstein für Nintendo Switch

Nintendos aktuelle Konsole Nintendo Switch konnte nach bereits 10 Monaten mehr an den Mann gebracht werden, als ihr Vorgängersystem Nintendo Wii U, wie das Unternehmen nun vermeldete. Während die Wii U in ihrer kompletten Lebenszeit 13,5 Millionen Mal verkauft wurde, steht Nintendo Switch bereits bei über 14. Millionen, wobei sie erst seit März 2017 erhältlich ist.

Diese Ankündigung ist bereits die Zweite, nach der Bekanntgabe, dass Nintendo Switch die am schnellsten verkaufteste Konsole aller Zeiten ist, die zeigt, dass Nintendo mit ihrem Handheld. Konsolen- Hyprid scheinbar alles richtig gemacht hat.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*