Bekommen wir ein neues Crash Bandicoot?

Laut Merchandising Company GB Eye Manager Max Arguile, wird im nächsten Jahr ein brand neues Crash Bandicoot-Spiel erscheinen. Zudem führt er weiter aus, dass „Activison ein fünf Jahres Plan hat und die Firma GB Eye sie den vollen Weg unterstützen wird.“ Zudem will Arguille erfahren haben, dass die erfolgreiche Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auch auf dem PC und der Nintendo Switch erscheinen wird.

Bisher ist die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*