Games of Thrones Serien Schöpfer produzieren und schreiben neue Star Wars Trilogie

Quelle: https://thecolorcarmine.com

„Game of Thrones“ -Künstler David Benioff und D.B. Weiss werden eine neue Serie von „Star Wars“ -Filmen schreiben und produzieren, wie Disney am Dienstag bekannt gab. Die neue Serie wird sowohl von der episodischen Skywalker-Saga getrennt sein, die mit „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ bzw. „Star Wars: Die dunkle Bedrohung“ begann, als auch von der Rian Johnson Trilogie, die letztes Jahr angekündigt wurde.

„David und Dan sind einige der besten Geschichtenerzähler, der heutigen Zeit“, sagte Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, in einer Erklärung. „Ihre Beherrschung komplexer Charaktere, die Tiefe der Geschichte und der Reichtum der Mythologie werden neue Wege gehen und Star Wars mutig auf eine Weise voranbringen, die ich unglaublich aufregend finde.“

„Im Sommer 1977 reisten wir in eine weit entfernte Galaxie, von der wir seitdem immer geträumt haben“, sagten Benioff und Weiss in einer gemeinsamen Erklärung. „Wir fühlen uns geehrt von der Möglichkeit, haben aber auch ein bisschen Angst vor der Verantwortung und sind aufgeregt, dass wir bereits loslegen können, sobald die letzte Staffel von „Game of Thrones“ abgeschlossen ist.“

Quelle: http://variety.com

Über Marcel 583 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*