Das MCU (Marvel Cinematic Universe) feiert 10 jähriges Jubiläum

Marvel Studios “The First Ten Years” Class Photo copyright by Marvel

Am 7. Oktober 2017 kam eine Gruppe von mehr als 80 Schauspielern und Filmemachern heimlich in Atlanta, Georgia, am Set von „Avengers: Infinity War“ zusammen, um mit einem Foto an die letzten zehn Jahre zu erinnern und den Film sowie die Errungenschaften des Marvel Cinematic Universe zu feiern.

Dafür haben sich beeindruckende Gruppe von Darstellern aus Filmen des MCU versammelt , zu denen Robert Downey Jr., Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Paul Rudd, Benedikt Cumberbatch, Chris Pratt, Chadwick Boseman, Brie Larson, Jeremy Renner, Tom Holland, Sean Gunn , Hannah John-Kamen, Zoe Saldana, Angela Bassett, Jon Favreau, Gwyneth Paltrow, Kurt Russell, Danai Gurira, William Hurt, Karen Gillan, Emily Van Camp, Tessa Thompson, Don Cheadle, Dave Bautista, Michael Peña, Anthony Mackie, Evangeline Lilly Elizabeth Olsen, Paul Betty, Frank Grillo, Letitia Wright, Laurence Fishburne, Linda Cardellini, Sebastian Stan, Ty Simpkins, Michael Douglas, Michelle Pfeiffer, Hayley Atwell, Pom Klementieff, Benedict Wong, Michael Rooker, Vin Diesel, Cobie Smulders, Samuel L. Jackson und Jeff Goldblum gehören.

Ihnen angeschlossen haben sich auch die Filmemacher aus den letzten 10 Jahren der MCU-Filme, darunter Marvel Boss Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Stan Lee, Scott Derrickson, Trinh Tran, Alan Taylor, Brad Winderbaum, Louis Letter, Jon Watts, Sarah Finn, James Gunn, Joe Russo, Anthony Russo, Joss Whedon, David Grant, Mitchell Bell, Anna Boden, Ryan Fleck, Jeffrey Ford, Peyton Reed, Stephen Broussard, Stephen Broussard, Ryan Coogler, Jeremy Latcham, Nate Moore, Christopher Markus, Stephen McFeely, Taika Waititi, Erik Carroll, Ryan Meinerding und Craig Kyle.

Das 10-jährige Marvel-Gewinnspiel findet in den sozialen Medien statt und dauert fünf Wochen, vom 8. Februar bis zum 15. März. Jede Woche des Gewinnspiels zeigt einen anderen Marvel Cinematic Universe-Film. Fans können ein Foto von sich selbst auf Twitter oder Instagram posten und / oder eine schöne Erinnerung vom Film der Woche twittern, mit dem Film-Hashtag und # Marvel10YearSweepstakes eingeben, um eine Gewinnchance zu erhalten

Jede Woche wird ein Gewinner ausgewählt. Der wöchentliche Gewinner erhält das Ultimate Marvel Fan Preispaket, einschließlich Marvel Studios ‚“Captain Marvel“ Set-Besuch; Marvel Studios besuchen und besichtigen; Tickets für die Premiere von „Avengers: Infinity War“ von Marvel Studios einschließlich aller Transport- und Unterkunftsmöglichkeiten; und mehr. Vollständige Preisinformationen, Informationen zur Anmeldung und offizielle Gewinnspielregeln findet ihr unter: www.marvel.com/10YearSweepstakes

Marvel Studios ’10-jähriges Jubiläum beginnt mit der Veröffentlichung von „Avengers: Infinity War“ und umfasst ein beeindruckendes Jahrzehnt der Blockbuster der Marvel Studios, das im Jahre 2008 mit dem ersten „Iron Man“ begann und bis ins Jahr 2019 durch den unbenannten Film „Avengers“ führt.

Zur Feier des Jubiläums können Fans exklusive Produkte und Sammlerstücke sowie Veranstaltungen und vieles mehr in den kommenden Monaten erwarten.

Über Marcel 505 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältikeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*