Erste Infos zu Mario Kart Tour

Vor wenigen Tagen kündigte Nintendo an, dass man gemeinsam mit DeNA an dem Mobile Titel Mario Kart Tour arbeite. Nun gibt es die ersten Informationen zu dem Kart Racer für das Smartphone. So wird das Spiel, laut dem CEO von DeNA, Free-to-Start sein. Ihr werdet also die Möglichkeit haben, das Spiel kostenfrei aus dem gewählten App-Store herunterladen zu können. Klar ist jedoch noch nicht, ob ihr dann einen einmaligen Betrag zahlen müsst, um den kompletten Rest des Spiels freizuschalten (wie in Super Mario Run) oder ob man auf In-App Käufe setzt (wie in Fire Emblem Heroes).

Bisher gab Nintendo noch keine Informationen zum Gameplay noch Bilder zum Spiel bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*