Arbeitet Armature an einer PlayStation 4 Version der Metal Gear Solid HD Collection?

Armature, die Unteranderem für die PlayStation Vita Collection der Metal Gear Solid-Reihe verantwortlich waren, könnten an einer Portierung dieser für die PlayStation 4 arbeiten. Dieser Hinweis taucht auf der offiziellen Homepage der Entwickler auf, da bei der Beschreibung des Spiels neben PlayStation Vita auch die PlayStation 4 als System aufgeführt wird. Bisher gab es hierfür jedoch keine offizielle Ankündigung.

Die PlayStation 3 und Xbox 360 Version der Sammlung wurde von Bluepoint entwickelt, die zuletzt das Remake von Shadow of the Colossus veröffentlicht haben. Die PlayStation Vita-Version beinhaltete nur MGS 2 und MGS 3, während die anderen Versionen auch MGS: The Peace Walker umfassten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*