Arbeitet Armature an einer PlayStation 4 Version der Metal Gear Solid HD Collection?

Armature, die Unteranderem für die PlayStation Vita Collection der Metal Gear Solid-Reihe verantwortlich waren, könnten an einer Portierung dieser für die PlayStation 4 arbeiten. Dieser Hinweis taucht auf der offiziellen Homepage der Entwickler auf, da bei der Beschreibung des Spiels neben PlayStation Vita auch die PlayStation 4 als System aufgeführt wird. Bisher gab es hierfür jedoch keine offizielle Ankündigung.

Die PlayStation 3 und Xbox 360 Version der Sammlung wurde von Bluepoint entwickelt, die zuletzt das Remake von Shadow of the Colossus veröffentlicht haben. Die PlayStation Vita-Version beinhaltete nur MGS 2 und MGS 3, während die anderen Versionen auch MGS: The Peace Walker umfassten.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*