Konami kündigt die zweite Beta für Metal Gear Survive an

Konami kündigte eine zweite offene Beta zu ihrem kommenden Titel Metal Gear Survive an. Diese wird am 16. Februar starten und sich über drei Tage bis zum 18. Februar erstrecken. Auf zwei Karten könnt ihr in der Beta unterschiedliche tägliche Missionen im kooperativen Multiplayer erfüllen. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer der Beta für das fertige Spiel ein FOX HOUND Namensschild, eine Metal Gear REX Kopfbedeckung und ein Bandana.

Neben PlayStation 4 und Xbox One Spieler können mit der zweiten Beta nun auch Spieler über Steam teilnehmen. Metal Gear Survive erscheint am 22. Februar 2018.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*