de Blob erscheint auch für Nintendo Switch

THQ Nordic kündigte an, dass auch Nintendo Switch eine Umsetzung von dem 3D Jump’n Run de Blob erhalten wird. Erneut zeigt sich dafür der Entwickler BlitWorks verantwortlich, die das Spiel, wie auch den Nachfolger de Blob 2 auf weitere Plattformen portiert. In de Blob schlüpft der Spieler in die Rolle des gleichnamigen Helden, der mit seinen Fähigkeiten die Farben zurück in Chroma City bringen will. Ihm entgegen stellt sich die Firma I.N.K.T. Corporation, die alle Farbe aus der Welt vertreiben möchte.

de Blob erscheint noch in diesem Jahr für Nintendo Switch.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*