Black Panther Special zum Kinostart Teil 2: Gewinnspiel

Unsere Special Reihe zu Black Panther geht in die zweite Runde. Jetzt habt ihr die Chance ein paar coole Preise abzustauben. So verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Fan Pakete aus:

  • 1x Poster
  • 1x Kulturbeutel
  • 1x Stiftebox

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, verratet uns euren Lieblingsbösewicht aus dem Marvel-Universum in den Kommentaren oder bei Facebook. Und mit etwas Glück gehört euch schon bald eines der Fan-Pakete.

Unsere Kritik zum Film findet ihr hier: http://geek-pool.com/2018/02/06/kritik-black-panther/

 

Hinweis: 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Geek-Pool sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 23.02.2018. Viel Glück!

Über Marcel 578 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

17 Kommentare

  1. also ehrlich gesagt bin ich was den Marvel Bösewicht angeht, bisher eher enttäuscht worden, hoffe ich doch mal oder besser gesagt MUSS Thanos einfach was reißen. Ansonsten ist es aber auch bei mir wenn überhaupt LOKI und selbst hier wäre noch Luft nach oben

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*