Erster Teaser plus offizielle Handlung zu Netflix „The Innocents“

copyright by Netflix

Heute ist der erste offizielle Teaser Clip + Synopsis zur neuen Netflix Originalserie „The Innocents“ erschienen.

Hier die offzielle Synopsis:

Über The Innocents

Als die Teenager Harry und June aus ihren strengen Elternhäusern ausreißen, um zusammen sein zu können, begeben sie sich auf eine ungewöhnliche Reise der Selbstfindung, die ihren ursprünglichen Traum von Freiheit ins Wanken bringt. Geheimnisse, die ihre Eltern vor ihnen verborgen haben, stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Zudem könnte ihre ungewöhnliche Gabe gewaltige Kräfte zum Vorschein bringen, die sie für immer trennt… 

„The Innocents“ wurde von New Pictures (Großbritannien) produziert, unter Leitung von Charlie Pattinson, Elaine Pyke und Willow Grylls. Die Serie entwickelten Hania Elkington und Simon Duric. Verantwortlicher Produzent ist Chris Croucher, während Farren Blackburn als ausführender Produzent (gemeinsam mit Charlie Pattinson, Elaine Pyke und Willow Grylls) sowie Regisseur​ von 6 der 8 Episoden fungiert.

Die Hauptdarsteller der Serie sind Sorcha Groundsell (Clique, Iona, Sleeping Lions) als June, Percelle Ascott (Wizard vs. Aliens, The Weekend Movie) als Harry sowie Guy Pearce (L.A. Confidential, Memento, The King’s Speech) als Halvorson.

Hier der Teaser Clip:

www.netflix.com/theinnocents

2018 exklusiv auf Netflix!

Über Marcel 537 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

1 Trackback / Pingback

  1. Neuer Trailer plus Poster zur Netflix Original Serie „Innocents“ – Geek-Pool

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*