Neuer Trailer zu Ready Player One OV (deutsch folgt) plus Poster

copyright by Warner Bros.

Yay, nach dem neuen Poster, gibt es nun auch endlich den neuen Trailer zu Steven Spielbergs „Ready Player One“ und er sieht fantastisch aus.

Für alle, die noch nicht wissen, worum es geht, hier die offzielle Synopsis:

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

Hier der Trailer (OV):

Und das neue (viel bessere) Poster:

copyright by Warner Bros.

Meinung Geek Redaktion, Marcel: Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich ihn endlich sehen kann. Der Trailer sieht fantastisch aus, man merkt wie sehr Spielberg dieses Projekt am Herzen liegt und ich hoffe, dass es einer der besten Filme des Jahres wird. Ich meine, bei dem Cast, dem Regisseur und dem Fakt, das Ernest Cline (Buchautor) persönlich mit am Drehbuch geschrieben hat, kann eigentlich gar nix schief gehen. Eigentlich…

Da wir uns so sehr auf diesen Film freuen, der von Film/ Videospiel-Referenzen nur so strotzt, haben wir ein Special auf die Beine gestellt, von dem nach und nach Beiträge zum Film kommen.

Hier nochmal ein Überblick alles bisherigen Beitrage zum Special:

Teil 1: http://geek-pool.com/2017/12/21/trailerfeedback-ready-player-one-oder-spielbergs-neustes-scifi-werk-special-teil-1/

Teil 2: http://geek-pool.com/2018/01/22/ready-player-one-news-spielberg-feature/

Teil 3: http://geek-pool.com/2018/02/13/road-to-ready-player-one-teil-3-steven-spielberg/

Morgen geht es mit Teil 4 weiter. Was da kommt, lasst euch überraschen.

Über Marcel 530 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*