Netflix veröffentlicht First Look Images der neuen Bewohner der 2. Staffel von „Santa Clarita Diet“

Santa Clarita Diet Season 2 copyright by Netflix

Es ist ein wirklich schöner Tag im idyllischen Santa Clarita: Denn Netflix enthüllt heute leckere Cast-Nachrichten und erste Bilder der heiß erwarteten und ab Frühjahr verfügbaren 2. Staffel von Santa Clarita Diet:  

  • Joel McHale und Maggie Lawson haben Gastauftritte als Chris und Christa, ein verheiratetes Immobilienmakler-Paar aus Santa Clarita – eine noch erfolgreichere und aggressivere Version von Sheila und Joel. 
copyright by Netflix

 

  • Gerald McRaney ist Ed Thune, ein pensionierter Oberst der Armee, der Joel sehr einschüchtert.
copyright by Netflix

 

  • Zachary Knighton spielt Paul, einen entspannten Nachkommen serbischer Vorfahren, der mit der Suche nach der Wahrheit über die Untoten beauftragt ist – egal, wer oder was ihm im Weg steht.
    copyright by Netflix

Für alle, die ihn noch nicht kennen, hier nochmal der Ankündigungsteaser:

 

Hier noch ein bissl neues Bildmaterial:

Offizielle Synopsis

Multitalent Drew Barrymore („Im Himmel trägt man hohe Schuhe”) und „Justified“-Star Timothy Olyphant spielen das Immobilienmakler-Pärchen Sheila und Joel aus dem kalifornischen Vorort Santa Clarita, deren Ehe über die Jahre etwas an Schwung verloren hat. Eines Tages jedoch wird das Alltagsleben der beiden und ihrer pubertierenden Tochter Abby (Liv Hewson) vor eine ganz besondere Herausforderung gestellt und plötzlich bekommt der Spruch „Liebe geht durch den Magen“ eine komplett neue Bedeutung…

Es geht direkt dort weiter, wo Staffel 1 endete: Die Hammonds versuchen sich Sheilas fortgeschrittenem Untoten-Dasein anzupassen – obwohl sie verzweifelt an ihrem Vorortleben festhält und nicht als Monster gesehen werden will. Unglücklicherweise – denn die Familie bekommt das Morden immer besser hin – steigt die Anzahl der vermissten Personen in Santa Clarita enorm an und bleibt nicht länger unbeachtet. Zur gleichen Zeit jagen die Hammonds die Quelle des Virus, um seine Verbreitung zu stoppen und die Menschheit zu retten – ist ja schon wichtig. Doch die bedingungslose Liebe zwischen Sheila und Joel bringt beide immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Natürlich ist es nicht einfach, untot zu sein – oder jemanden zu lieben, der dies ist – aber hat nicht jede Beziehung ihre Herausforderungen?  

Facebook // SantaClaritaDiet

Twitter // @SCDiet

Instagram // @SantaClaritaDiet

netflix.com/santaclaritadiet

Wann die 2 Staffel startet, ist ubekannt. Natürlich halten wir euch diesbezüglich auf dem laufenden und demnächst folgt auch noch eine Kritik zu Staffel 1 von „Santa Clarita Diet“

Update: Die zweite Staffel von „Santa Clarita Died“ startet am 23.März.2018 auf Netflix.

Über Marcel 581 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*