Ist Call of Duty: Black Ops 4 nun entgültig geleakt?

Das diesjährige Call of Duty wird scheinbar tatsächlich Black Ops 4. Dies zeigt zumindest nun eine geleakte Gamestop Liste mit Merchandise zu Call of Duty: Black Ops 4. So soll es bei dem Games-Händler T-Shirts wie auch Schlüsselanhänger zu dem Spiel geben.

Gerüchten zufolge soll Entwickler Treyarch die Sci-Fi Elemente des Spieles runterfahren, was auch zu dem letztjährigen Cal of Duty: WWII von Sledgehammer Games passt.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*