Starttermin und brandneues Bildmaterial zu MARVEL‘S LUKE CAGE STAFFEL 2

copyright by Netflix

In Erwartung der heiß ersehnten zweiten Staffel hat Netflix gestern den Starttermin zu MARVEL‘S LUKE CAGE S2 veröffentlicht. Harlems eigener Superheld muss auch diesmal wieder sein Viertel vor korrupten Politikern und bösen Mächten verteidigen.

Hier der Ankündigungstrailer:

Offizielle Synopsis:

Nachdem er seinen Namen wieder reingewaschen hat, wurde Luke Cage auf den Straßen von Harlem regelrecht zu einem Star. Sein neuer Ruf? Kugelsicher, genau wie seine Haut. Sein Image als Retter der Stadt erhöht allerdings auch sein Bedürfnis, jeden einzelnen in dieser Gemeinschaft zu schützen. Ab sofort muss er mit sich selbst ausmachen, wen er retten kann und wen nicht.

Mit dem Aufstieg eines neuen, gewaltigen Feindes ist Luke gezwungen, seine übermenschlichen Fähigkeiten erneut einzusetzen. Wird er die feine Linie überschreiten, die ihn von einem Helden zum Bösewicht macht?

https://www.netflix.com/MarvelsLukeCage

Ab dem 22. Juni 2018 exklusiv auf Netflix

Über Marcel 513 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*