Dreiteilige Film-Reihe zu Psycho-Pass in Arbeit

Fuji TV gab bekannt, dass man an einer dreiteiligen Film-Reihe zum Psycho-Pass Franchise arbeitet. Veröffentlicht wird die Reihe unter dem Namen Psycho-Pass SS (Sinners of the System) ab Januar 2019. Der erste Film wird sich dabei auf Nobuchika Ginoza und Mika Shimotsuki konzentrieren und ist bisher unter dem Namen Case 1: Tsumi to Bachi veröffentlicht.

Die beiden Staffeln der Serie und der Film zu Psycho-Pass sind hierzulande über Kazé erhältlich.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*