Gewinnspiel: Thor: Tag der Entscheidung

©Marvel Studios 2017

Da ist das letzte Gewinnspiel gar nicht mal so lange her und schon gibt es ein neues.

Diesmal mit anderen Preisen und zum Heimkinostart von „Thor: Tag der Entscheidung“.

Und das könnt ihr gewinnen:

2x Fanpakete mit: DVD oder Bluray von „Thor: Tag der Entscheidung“,  1x Papierhelm, 1x Rucksack und 1x Sticker.

copyrigtht by Disney

 

Was ihr dafür tun müsst: Den Revengers Contest absolvieren. Das geht ganz einfach:

Kommentiert einfach unter diesem Post oder den auf Facebook mit einem Foto oder einem kurzem GIF  die euch und eure Freunde dabei zeigen, wie sie sich langsam in Kampf-Formation aufstellen. Das beste Foto/ GIF gewinnt.

Das könnte beispielsweise so aussehen: http://bit.ly/2GdxPHu.

Oder so als Standbild:

coypright by Disney

Wie immer gilt:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und Mitarbeiter von Geek-Pool sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 20.3.2018. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Über Marcel 537 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*