Keine 5 Staffel für „The Librarians“ TNT setzt die Serie ab

copyright by TNT

Ein schwarzer Freitag für „The Libraians“ Fans (im deutschen The Quest: Die Serie„)

TNT setzt die Serie nach der 4 Staffel ab.

Der ausführende Produzent Dean Devlin twitterte, dass die Serie „The Librarians“ von TNT abgesetzt wurde. Er sagte: „Habe gerade den offiziellen Anruf bekommen. TNT hat #TheLibrarians abgesagt – ich werde sofort mit dem Prozess beginnen, die Show woanders hin zu verschieben. Bitte drücken Sie uns die Daumen! „

Den offiziellen Tweet könnt ihr hier lesen:

Gut möglich das jetzt sich die Streamingdienste Netflix, Amazon um die Serie reißen, was aber eher unwahrscheinlich ist, da sie eher nicht so namenhaft ist. Wir wünschen Dean Devlin (Leverage) und dem Team trotzdem alles Gute und halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.
 

Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*