„X-Men: Dark Phoenix“ Set Foto zeigt neue X-Men-Uniformen

copyright by Marvel

Am 9 März.2018 ist neues Set-Photo, welches die neuen X-Men Uniformen ist im Netz aufgetaucht, welches wiederum scheinbar inspiriert wurde vom Design der von Grant Morrison und Frank Quitelys „New X-Men“ Comics.

Das Set-Bild wie auch den offiziellen Link findet ihr unten:

copyright by 20th Century Fox

„X-Men Dark Phoenix“ spielt zehn Jahre nach „X-Men: Apocalypse“. Die X-Men befinden sich in einer Position, in der sie noch nie waren: Sie werden als Nationalhelden gefeiert! Das Team begibt sich auf eine routinemäßige Mission in den Weltraum, wo sich die Dinge schnell wenden und sie werden in einem Kampf mit einer intergalaktischen Streitmacht hineingezogen,  in welchem Teammitglied Jean Grey (Sophie Turner) eine sehr große Rolle spielt.

Regie führt Simon Kinberg, der mit „X-Men: Dark Phoenix“ sein Regiebeüt markiert. Ebenso sind alle X-Men vom Vorgänger wieder mit an Board.

Als Kinostart ist der 01.11.2018 geplant.

Über Marcel 538 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*