„Solange ich Atme“ Gewinnspiel

Bei uns gibt es mal wieder was zu gewinnen. Dismal geht es um das Regiedebüt von Andy Serkis mit Andrew Garfield und Claire Foy in den Hauptrollen.

Und das gibt es zu gewinnen:

2×2 Freikarten plus 2 x Soundtrack

Die Aufgabe dazu ist ganz einfach:

Sagt uns: „In welcher Zeit würdet ihr gerne leben und warum?“

Schreibt eure Antwort hier oder unserem Facebook Post in die Kommentare. 

Wie immer gilt:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und Mitarbeiter von Geek-Pool sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 20.4.2018. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

Über Marcel 578 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

23 Kommentare

  1. ich würde gerne ins Jahr 2005 bis 2007 reisen, Und dann in Thüringen Leben um das Herz erreichen zu können was ich in diesen Jahr gefunden habe und trotz das sie glücklich vergeben ist lieben lernen durfte<3 aber eben auf ewig unerreichbar für mich ist!!

  2. Ich würde ins Jahr 1997 reisen. Meine Mutter vor der Krebserkrankung warnen, meine Oma knuddeln und meinen Mann noch einmal zum 1x treffen. Dann würde ich mit ihm 5 Kinder zeugen, denn wir haben eindeutig zu lange gewartet ??

  3. Ich würde gerne in den goldenen zwanzigern leben wollen – sich die Welt ansehen, zu einem Zeitpunkt, wo Amerika nur so in Geld / Gold geschwommen ist – es wäre bestimmt ein Spaß auf den exquisiten Partys zu tanzen.

  4. Ich stelle mir die 20er sehr reizvoll vor. Um zu überprüfen, ob es damals wirklich so war wie ich es mir vorstelle, würde ich gerne in dieses Zeitalter zurückreisen 🙂

  5. Ich würde schon gerne in früheren Jahrhunderten leben, aber es gibt so viele Nachteile… Deswegen entscheide ich mich doch für das 21. Jahrhundert, weil ich glaube, dass das Leben heute einfacher ist und man es eher so leben kann, wie man möchte!

  6. Ich würde genau im Hier und Jetzt wohnen wollen, weil ich bestimmt alle Annehmlichkeit vermissen würde. Daher würde ich mich gegen eine Reise in die Vergangenheit oder Zukunft entscheiden.

  7. Ich würde gerne ins Jahr 15.000 reisen und am Hofe von König Heinrich dem 8. Leben 😀 Mich fasziniert diese Zeit und der Barock Stil ist einfach wunderschön.

  8. HEY! Ich würde gerne in jedem Zeitalter mal ne Woche leben, dann könnte ich überall mal einen Einblick erhaschen und würde dann aussuchen wo ich leben möchte 😀

  9. Ich würde gerne in der Steinzeit leben und mal sehen wie die Leute damals so gelebt haben und wie sie mit Umweltkatastrophen und co. umgegangen sind!!! 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*