Cast und Releasetermin der neuen „InuYasha“ Folgen bekanntgegeben

Kazé gab neue Informationen zu der Veröffentlichung, der noch fehlenden InuYasha Folgen bekannt. Ab dem 27. Juli 2018 werden die Folgen 105-193, die zuvor nie auf Deutsch erhältlich waren, in insgesamt 3 Boxen auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Zudem konnte man fast den kompletten Sprechercast der vorherigen Folgen verpflichten. Hier die Synchronsprecherliste im Überblick:

InuYasha – Dominik Auer
Kagome – Ulrike Hübner (geb. Jenni)
Miroku – Florian Halm
Kikyo – Claudia Lössl
Koga – Hubertus von Lerchenfeld
Sango – Angela Wiederhut
Shippou – Julia Haacke
Sesshoumaru – Pascal Breuer
Jaken – Kai Taschner
Ginta – Niko Macoulis
Hakkaku – Dirk Meyer
Rin – Katharina Schwarzmaier
Kohaku – Daniel Schlauch
Kagura – Maren Rainer
Naraku – Dieter Landuris
Kanna – Sonja Reichelt
Kaede – Ilona Grandke
Jakotsu – Johannes Raspe
Renkotsu – Marc Stachel
Suikotsu – Patrick Schröder
Bankotsu – Tim Schwarzmaier
Ginkotsu – Gerd Meyer
Mukotsu – Thomas Albus
Myoga – Walter von Hauff

Die ersten 104 Episoden sind bereits in 4 DVD-Boxen bei KAZÉ Anime erhältlich. Die vier Kinofilme zu InuYasha erscheinen am 15. Juni in einer Gesamtausgabe auf Blu-ray.

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*