„Avengers: Infinity War“ Special: Geek Cast (Mit Spoilerteil)

copyright by Marvel Studios (Disney)

Was gibt es an einem Samstag Vormittag schöneres als einen Podcast zu dem jetzt schon sehr erfolgreichen (zumindest vom Box Office her) neusten Blockbuster der Marvelschmiede „Avengers Infinity War“ zu besprechen?

Nix und genau deswegen haben sich die beiden Geek-Pool Chefs: Florian und Marcel, mit Tom Burgas vom Entertainment Blog und Sebastain Geiger (der schon beim Geek Cast von „Das Zeiträtsel“ dabei war), sich vorherigen Samstag zusammengesetzt und diesen Film bis ins kleinste Detail auseinandergenommen.

Aufgepasst, denn der Geek-Cast ist zweigeteilt. Einer ist spoilerfrei, da sagt jeder kurz seine Meinung zum Film, im anderen Teil spoielern wir ohne Ende. Wann genau die Spoiler anfangen, sagen wir an, werden es aber noch in der Videobeschreibung vermerken.

Dann bleibt nur noch zu sagen: „All Hail Thanos!“ und nun viel Spaß beim Geek-Cast.

Spoilerteil ab: 21:38

Über Marcel 533 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*