GERÜCHT: Sind das die neuen Pokémon-Spiele? *Update*

Update:
Die Gerüchte scheinen sich als Wahr herrauszustellen, da sich Nintendo die Webseiten letsgoevee.com und letsgopikachu.com gesichert hat.

 

Heißen die beiden neuen Pokémon Editionen für Nintendo Switch Pokémon Let’s Go Evee und Pokémon Let’s Go Pikachu? Neusten Gerüchten zuvolge wird dies der Fall sein. Zumindest laut einem User auf 4Chan, in Übereinstimmungen zu den letzten Informationen von Insiderin Emily Rogers. So werden die beiden neuen Spiele lose auf Pokémon Gelb basieren und zurück nach Kanto gehen. Gespielt werden diesesmal jedoch nicht die Trainer Rot bzw. Blau sondern ein dritter Trainer, der in rivalität zu den Helden der originalen Spiele steht. Zudem wird es wohl eine integration von Pokémon GO geben, wie genau diese aussieht ist jedoch noch nicht klar.

Pokémon Let’s Go Pikachu und Pokémon Let’s Go Evee sollen noch im Mai in ihrem eigenen Direct vorgestellt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*