Escape Plan 2: Hades – Der erste Trailer ist da.

coypright by Lionsgate

„Escape Plan“ war ein recht guter, und auch wunderbar besetzter Actionfilm. Wenn man Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in einem Film vertreten sind, kann eigentlich nur was gutes dabei herauskommen. Das sahen die Produzenten anscheinend ähnlich, und haben sich lange Zeit gelassen ein zweiten Teil auf die Beine zu stellen. Statt unserem lieben Arnold sehen wir nun aber den Wrestler Dave Bautista neben Stallon in der Hauptrolle. Das dürfte dem Actionfeuerwerk, das diesemal in einem High Tech Gefängnis spielt, aber nicht schaden.

Die Handlung spielt ein paar Jahre nach dem ersten Teil, und der Meisterausbrecher Ray Breslin hat inzwischen eine eigene Security Firma. Als aber eins seiner Teams verschwindet in einem High Tech Labyrinth, muss Ray mit allen Mitteln seinem Leute da raus holen.

Ein deutscher Starttermin ist zwar noch nicht bekannt aber den ersten Eindruck, in Form eines ersten Trailers gibt es hier:

Über Johnny Darko 48 Artikel
Hallo ich bin Johnny, ich bin der Mann für den Horror, in all seinen Variationen und Genres. Von atmosphärisch bis unerträglich, von brutal bis blutig. Ja aber ich stehe auch auf andere Bereiche. Im Thriller und Action Genre fühle ich mich auch sehr wohl. Aber auch Liebesfilme können mich überzeugen, und zu tränen rühren. Ja das wäre dann schon alles. wenn ihr Lust und Zeit habt, lest euch doch mal was schönes durch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*