Resident Evil 7 Cloud Edition für Nintendo Switch angekündigt

Capcom kündigte die Resident Evil 7 Cloud Edition für Nintendo Switch an. Das Spiel wird bereits in dieser Woche am 24. Mai  in Japan veröffentlicht, kommt jedoch nicht auf normale Weise für Nintendos aktuelle Hardware. Wie Cloud Edition bereits andeutet, wird eine aktive Internetverbindung benötigt um Resident Evil 7 spielen zu können, da das Spiel zu jeder Zeit auf Switch gestreamt wird. Dabei werden die ersten 15 Minuten kostenlos sein, danach leiht man sich das Spiel für 180 Tage, für einen Preis von 2.000 Yen aus. Damit verfolgt Capcom eine ähnliche Strategie wie Sega zuvor mit Phantasy Star Online 2 auf Nintendo Switch. 

Zu einer Veröffentlichung von Resident Evil 7 Cloud Edition ausserhalb Japans gab Capcom bisher noch keine Informationen preis.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*