Chad Stahelski verfilmt den Comic „Analog“

copyright by comingsoon.net

Die ersten beiden „John Wick“ Verfilmungen waren wirklich gute Actionthriller. Regisseur Chad Stahelski ist momentan mit der Regie von „John Wick Chapter 3“ beschäftigt. Das hält Lionsgate aber nicht davon ab, den Mann gleich das nächste Projekt unter die Nase zu halten. Diesmal soll es eine Verfilmung zu „Analog“ werden, einem erst vor kurzem erschienen Comic.

Die Story spielt im Jahre 2024. Das Internet dient nur noch dem Zweck der Pornografie. Kuriere genannt die „Paper Jockeys“ werden anstelle von E Mails verschickt, um Informationen zu erhalten. Dabei müssen sie nicht nur verdeckte Spione, sondern auch so manche kranke Gestalten aufhalten. 

Zum Cast ist derzeit leider noch nichts bekannt. 

Was haltet ihr davon. Kennt ihr den Comic „Analog“, und wenn ja was haltet ihr von ihm. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*