Geek-Flash 5# u.a. mit Remakes, Queen, City of Lies, The Expanse, Ryan Reynolds, James Bond, George R.R. Martin

copyright by Geek-Pool

Trotz des anstehenden Sommerlochs nehmen die Neuigkeiten kein Ende. Trailer, Ankündigungen und vieles mehr jetzt im Geek-Flash. Wie immer gilt: nur die unserer Meinung am wichtigsten. An der Stelle entschuldigen wir uns, dass der Geek-Flash die letzten Male ausgefallen hat. Grund waren die Filmfestivals und unser voller Terminkalender.

Legen wir los mit den Trailern zu kommenden Neuverfilmungen oder wie sie unter Filmfans genannt werden, Remakes. Selten gibt es gute und ehrlich gesagt, die Trailer machen auch nicht unbedingt Lust auf mehr, aber seht selbst.

Über Marcel 537 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*