Dragon Ball Super bald bei Kazé

Kazé kündigte eine Heim-Veröffentlichung für Dragon Ball Super, der Fortsetzung von Dragon Ball Z an. Kazé-Anime wird ab dem 31. August 2018 die ersten drei Staffeln (46 Episoden) , die bereits auf ProSieben Maxx im Fernsehen liefen, auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Die Disks werden zudem neben der deutschen Synchronisation die von Toei Animation persönlich beauftragt wurde, auch den japanischen Ton mit deutschen Untertitel beinhalten.

Über Florian Blind 237 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*