Team Sonic Racing von SEGA angekündigt

Nach einem ersten Tease am Anfang des Jahres kündigte SEGA nun das Rennspiel Team Sonic Racing mit einem Teaser an. Das Spiel wird von Sumo Digital entwickelt die sich bereits für Sega All Star Racing verantwortlich zeigten. Das Spiel wird im Winter für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Team Sonic Racing lässt die Spieler in einen von 15 spielbaren Charakteren schlüpfen um in Rennen mit bis zu 12 KI Gegnern oder anderen Spielern Online oder lokal im Splitscreen Modus anzutreten. Spielmodi sind unteranderem Grand-Prix, Time-Trial, Team Adventure und mehr. Zudem wird das Spiel einen echten Story-Modus und die beliebten Whisps beinhalten.

 

Über Florian Blind 244 Artikel
Angefangen mit dem Nintendo 64 bin ich bereits seid dem größten Teil meines Lebens Gamer. Neben dem Gaming haben mich auch durch RTL II Animes schon in Kindheitstagen begleitet und beide Hobbys spielen auch heute noch einen wichtigen Teil in meinem Leben. Das Schreiben habe ich 2012 bei dem Anime Online Magazin "Animey" begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*