Legion kommt mit dritter Staffel zurück!

copyright by 20th Century Fox (FX)

Legion“ ist seit Beginn der ersten Staffel, eine wirklich gelungene Superheldenserie mit Drama Einschlag. Gerade läuft die zweite Staffel, und schon geben die Produzenten bekannt das eine dritte bereits beschlossene Sache ist. Die Erwartungen der zweiten Staffel waren groß, und wurden sogar noch übertroffen, was dazu führt das hier die Grenzen anderer Serien in den Schatten gestellt werden.

Noch sind es drei Folgen bis zum Finale der zweiten Staffel. Auch wurde diese überraschenderweise sogar um eine Episode verlängert, und kommt nun auf satte 11 Folgen, statt der üblichen 10. Die letzte Folge läuft bei uns am 12 Juni um 22 Uhr.

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Marvel Comics von  Chris Claremont und Bill Sienkiewicz. Sie erzählen die Geschichte von dem Mann David Haller, der glaubt schizophren zu sein. Doch dann erkennt er das er ein mächtiger Mutant ist, der von einem bösartigen Parasiten befallen ist. Zusammen mit einem Team versucht David seine Fähigkeiten zu erforschen, und sich dem Feind Amahl Farouk zu stellen. Denn der gebraucht seien Fähigkeiten nicht nur für das gute.

„Legion“ wird von FX Productions und Marvel Television produziert, wobei FX die physische Produktion übernimmt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*