James Wan produziert das Arachnophobia Remake!

coypright by Touchstone

Horrormeister James Wan der bekannt für die Conjuring-Reihe, und den ersten Saw-Film ist gerade als Produzent wieder im Lande. Diesmal widmet er sich der Neuverfilmung des 1990 erschienenen Films Arachnophobia. Das gab zumindest Deadline vor kurzem bekannt. 

Die Story war damals recht einfach, aber dennoch recht kribbelig umgesetzt. John Goodman und Jeff Daniels mussten gegen eine neue Form von Killerspinnen antreten, die in höchstem Maße giftig und tödlich waren. 

Der Film ist längst ein Klassiker, und spielte mit 53,2 Millionen Dollar ordentlich was in die Kinokasse. Zu erwähnen sind hier die wirklich gelungenen Effekte, die nicht nur für mich bis heute einen Schauer auf dem Rücken erzeugen.

James Wan ist aber nicht nur bei der Neuverfilmung momentan dick im Gespräch. Er hat gerade erst Aquaman beendet, und sein Conjuring Spin-Off The Nun steht ebenfalls in den Startlöchern.

Außerdem arbeitet er an einer Neuinterpretation von Stephen Kings Tommyknockers, und einer Swam Thing TV Serie. Außerdem stehen die Horrorfilme The Children, The Crooked Man und natürlich der dritte Teil der Conjuring-Reihe längst auf dem Plan.

James Wan wird zusammen mit Amblin Entertainment und Atomic Monster Productions diese haarige Neuverfilmung auf die Beine stellen.

Ein Kinostart ist jedoch noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*