Geek-Flash 8# Tom Hardy am Set vom Spidey Sequel, The Purge geht in Serie, Zuwachs beim Cast von Stephen King’s Doctor Sleep, The Raid Star kämpft jetzt unter Netflix, Star Wars am Scheideweg?

copyright by Sony Pictures

Tom Hardy am Set von „Spider-Man: Far from Home“ gesehen

Jetzt soll Venom anscheinend doch ins MCU kommen. Zumindest soll er für einen Auftritt am Set des neuen Spider-Man Film gesehen worden sein. 

Hardy wurde einmal als Eddy Brock, und einmal in seinem Venom-Kostüm gesehen. Obwohl keine Kameras am Set zugelassen sind, gibt es verlässliche Quellen die dieses bestätigen. Die Dreharbeiten haben diese Woche erst begonnen, und schon kommt so eine geniale Nachricht. 

Jetzt könnte man vermuten das vielleicht auch Spider-Man seinen Auftritt in neuen Venom-Einzelfilm haben könnte. Doch leider gibt es hierfür weder eine Bestätigung, noch eine gute Prognose. 

Es wird also spannend zu sehen, welche Rolle, Venom im neuen Spider-Man-Film haben wird. Denn eines ist sicher. Wie die Quelle berichtete sollen Tom Hardy sowie Tom Holland im Kostüm in einer Szene zusammen zusehen sein, was Fans natürlich richtig freuen dürfte. Die Frage ist nur begegnen sie sich als Freunde, oder als Feinde. 

Das letztere wäre auf jeden Fall der größte Kampf, auf den Marvel-Fans gewartet haben.  

Über Marcel 584 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*