Geek-Pool „Trailer-Week“ zu den neuen Trailer von der San Diego Comic Con und mehr

Auch die Mutanten gehen in die zweite Runde. 

Kurze Einschätzung der Geek-Redaktion, Marcel: Showrunner Matt Nix ist seit „Burn Notice“ schon lange kein Unbekannter mehr für mich. Noch dazu zählt die Serie rund um Ex CIA Agent Michael Westen und seinem Team zu meinen absoluten All Time Favourites. Verständlich also das die Erwartungen bei „The Gifted“ ziemlich hoch waren. Auch wenn die erste ziemlich gut war und gezeigt hat, dass die Geschichten der X-Men auch längerfristig funktionieren, muss ich sagen ist hier noch Luft nach oben. Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr. Ob es Nix allerdings schafft, den Erfolg von „Burn Notice“ zu wiederholen, ist noch ungewiss. Dafür muss sich die Serie erstmal etablieren und auf ein stabiles Level kommen.

Über Marcel 537 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*