Geek-Pool „Trailer-Week“ zu den neuen Trailer von der San Diego Comic Con und mehr

Matt Groening hat anscheinend zuviel „Game of Thrones“ geschaut. Das Resultat was passieren kann wenn diese Fantasywelt auf den Macher der Simpsons trifft, zeigt uns dieser neue Trailer zu Disenchantment:

Offizielle Story:

Warum eigentlich heiraten? Das denkst sich auch Prinzessin Bean. Und so bringt sie aus Versehen ihren Prinzen um die Ecke, und macht sich auf in die weite Welt. Mit dem Elfen Elfo und weiteren Freunden, wird dieser Trip auf jeden Fall nicht langweilig.

Die Serie läuft ab dem 17.08.2018 exklusiv bei Netflix.

Kurzer Eindruck der Geek-Redaktion, Johnny:

Also ganz witzig sah der Trailer ja schon aus. Auch wenn ich von Haus aus weder der Simpsons, noch der Futurama Verehrer bin, kann ich diesem kleinen Fantasyfest doch etwas abgewinnen. Der Stil der Charaktere ist mehr an Futurama angelehnt, aber dennoch haben sie auch genug Potential um nicht gleich mit ihnen verglichen zu werden. Die Handlung ist eher ein Beiwerk, um den eigenständigen Humor Groenings in diesem Universum eine Bühne zu bieten. Alles in allem bin ich aber doch gespannt, was hier für eine Mischung auf uns wartet.

Über Marcel 537 Artikel
Film ist eine Sprache die jeder versteht. Egal ob in serieller Form oder als Animation, Film dient den Menschen als Unterhaltung und begeistert durch seine Vielfältigkeit. Sei es auf den Ebenen der Erzählung, Effekten oder Charakteren. Film ist aber nicht nur eine Sprache, sondern eine Kunstform, ganz gleich in welcher Art und Weise. Das was ich an Film und allgemein an Medien liebe, ist die Vielfältigkeit, die verschiedenen Ebenen insbesondere die Meta Ebenen und in neue Welten einzutauchen. Aber auch Kritik und Lösungsvorschläge filmisch an unserem heutigen System auszuüben und zu zeigen, wie die Welt in der Zukunft aussehen könnte. "Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*